Heiratsantrag: Top 5 der lustigsten Anträge

Vor jeder Hochzeit steht ein (erfolgreicher) Heiratsantrag. Wo stelle ich die große Frage? Soll ich auf die Knie gehen? Wird Sie „Ja!“ sagen? All‘ das und mehr schwirrt den künftigen Ehemännern im Kopf herum. Oft wird über Monate im Voraus geplant, manchmal auch spontan die magische Frage „Willst du mich heiraten?“ gestellt. Doch die Möglichkeiten, um die alles entscheidende Frage zu stellen, sind vielfältig. Hier sind unsere Top 5 der lustigsten und außergewöhnlichsten Heiratsanträge.

Heiratsantrag Nummer 5: „Live“

Huntsville News Anchor’s Jillian Pavlica liest die Breaking News live vom Teleprompter – bis sie merkt, dass sie selbst im Zentrum der Aufmerksamkeit steht.

Hochzeitsantrag Nummer 4: „Von langer Hand geplant“

Der Brite Ray Smith hat sich für die Vorbereitung seines Hochzeitsantrags besonders viel Vorlaufzeit gegönnt. Ein halbes Jahr lang versteckt er heimlich den Satz „Will you marry me?“ in Fotos von sich und seiner Freundin ohne, dass sie es mitbekommt. Well played Mr Smith, well played!

Hochzeitsantrag Nummer 3: „Marry Me“

Hier wird die Ehefrau in spe kurzer Hand auf die Ladefläche des Autos platziert und – begleitet von Bruno Mars mit „Will you marry me“ – geht die Show los. Von Freunden, Eltern bis zur lokalen Marching Band fährt der Ehemanm alle Geschütze auf, um seinen großen Auftritt in Szene zu setzen.

Hochzeitsantrag Nummer 2: „Ein ganz spezieller Fall“

Was zu Beginn nach einem Antrag der eher normalen Seite aussieht, entwickelt sich rasch zu… Spoileralert! Am besten selber ansehen. Unser Tipp: Die Reaktion der Braut am Ende des Videos in Slow-Motion nochmal richtig genießen.

Heiratsantrag Nummer 1: „Go Big!“

Der ultimative Antrag: „Go big or go home: American Style“ Your special kind of „a little over the top“. Taschentücher bereithalten und auf Gänsehaut vorbereiten – und das kommt von einem Mann ;-).

Wir hoffen, euch hat unsere kleine Auswahl der kreativsten Heiratsanträge gefallen. Habt ihr noch mehr lustige Ideen für einen Heiratsantrag? Bzw. wie habt ihr um die Hand eurer Ehefrau angehalten? Wir freuen uns auf eure Kommentare und persönlichen Geschichten.

Linktipps: Unsere Top-10-Listen

In unserem Beitrag DIY Hochzeit: 10 Ideen für die Deko findet ihr tolle Hochzeitsdeko-Inspirationen zum Selberbasteln. Und in unseren Top 10 der schönsten Hochzeitsfilme gibt es jede Menge Herzschmerz mit Happy-End-Garantie.

Gastbeitrag von „The Husband“

Buchtipp: Bereit zu heiraten? Das Buch für Verliebte

Lieben wir uns? Sind wir ähnlich, aber auch verschieden genug? Wer heiraten möchte, hat viele Fragen. Dieses Buch lässt Paare ins Gespräch kommen und beleuchtet Themen, die man nicht ausklammern möchte. Inklusive acht guter Impulse für christliche Paare, die sich auf die Ehe vorbereiten möchten.

Gibt es auf Amazon für 14,99 Euro. *)

*) Affiliate Link

Don’t forget it – Pin it!

Die fünf schönsten Heiratsanträge

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.