Lieder zum Einzug in die Kirche

Wir alle kennen den klassischen Hochzeitsmarsch von Felix Mendelssohn, der beim Einzug der Braut in die Kirche gespielt wird. Doch viele Bräute sind oft auf der Suche nach schönen Alternativen für ihren großen Auftritt. Wir haben euch unsere Top 10 Wedding Songs zum Einzug in die Kirche zusammengestellt, die eure Gäste in Staunen versetzen werden.

Lieder zum Einzug in die Kirche: Unsere Top 10 Wedding Songs

1. A Thousand Years von Christina Perri – The Piano Guys Version

2. Hallelujah von Jeff Buckley

3. Canon in D Arrangement von Brian Crain

4. Beethoven’s 5 Secrets meets OneRepublic – The Piano Guys Version

6. Firestone von Kygo – Acoustic Version feat. Conrad Sewell

7. Heaven von DJ Sammy – Acoustic Slow Version

8. Wedding Song von Yeah Yeah Yeahs

9. Somewhere only we know von Lily Allen

10. All I want is you von U2

Unsere „Wedding Songs“ Playlist auf YouTube

Unsere tolle Playlist zeigt: Es muss nicht immer der klassische Hochzeitsmarsch für einen imposanten Einzug sein. Auf unserem YouTube-Kanal haben wir euch unsere Lieblingslieder für den Brauteinzug in die Kirche nochmals übersichtlich zusammengefasst. So könnt ihr euch den Link in eure Favoritenliste abspeichern und die Lieder jederzeit wieder anhören.

Unser tietheknot-Tipp: Legt euch auf YouTube am besten eure eigene Playlist an und beginnt schon frühzeitig nach möglichen Liedern für den Brauteinzug, den Auszug aus der Kirche oder auch für den ersten gemeinsamen Tanz als Braut und Bräutigam zu suchen. So habt ihr eure Favoriten immer in einer Playlist zusammengefasst.

Was ist euer Lieblingslied für den Einzug in die Kirche?

Und jetzt seid ihr gefragt: Was sind eure Favoriten bzw. welches Lied wurde bei eurem Einzug in die Kirche gespielt? Wir freuen uns über eure Kommentare bzw. weitere Tipps für zukünftige Bräute! 🙂

Don’t forget it – Pin it!

Die 10 schönsten Lieder zum Einzug in die Kirche bei der Hochzeit

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.